Bestellung

Sehr gerne! Bitte sende deine Bestellung an support@monteny.de mit der Angabe des Artikels, Menge und Lieferadresse. Wir senden dir dann umgehend die Anleitung zur Bezahlung zu.

Wenn du per FAX bestellen willst, sende uns eine E-Mail an support@monteny.de und wir schicken dir eine Anleitung wie du per FAX bestellen kannst.

Da hat sich wohl eine E-Mail verlaufen. Bitte überprüfe zuerst deinen SPAM-Ordner in deinem E-Mail-Programm. Falls dort nichts zu finden ist, sende uns bitte eine Nachricht mit Datum deiner Bestellung und der Bestellnummer die in deinem Kontoauszug deines Bankkontos oder der entsprechenden Bezahlmethode zu finden ist. 

Wir machen uns dann auf die Suche und finden deine Bestellung! Deine Bestätigung kommt dann direkt danach! 

Solltest du eine t-online Email-Adresse haben bitten wir dich uns eine alternative Email-Adresse zur verfügung zu stellen, da t-online leider viele Emails blockiert.

Ja klar! Bitte schreib uns schnellstmöglich eine E-Mail mit deinen Angaben.

Adressänderung:Sende uns deine korrigierte Adresse zuFalschen Artikel bestellt:Gib uns sofort nach der Bestellung BescheidFalsche Menge bestellt: Sende uns die richtige Mengenangabe sofort nach der Bestellung Unsere Support-E-Mail lautetsupport@monteny.de

Damit wir deine Bestellung zuordnen können bauchen wir bei jedem Änderungswunsch deine Kundennummer und deine Rechnungsnummer.

Du bekommst abschließend eine Bestätigung deiner Änderung per E-Mail zugesendet. Eine Bestellung kann nur geändert werden, bevor sie in den Bearbeitungsprozess geleitet wurde. 

Oh wie schade! Was ist passiert? Natürlich kannst du deine Bestellung stornieren. Wir geben uns größte Mühe unseren Service zu verbessern und würden gerne erfahren woran es liegt. Zusammen finden wir immer eine für dich befriedigende Lösung! 

Um eine Bestellung zu stornieren sende bitte eine E-Mail an support@monteny.de. Gib bitte deine Kundennummer und Rechnungsnummer der Bestellung an, welche du stornieren willst. 

Du bekommst abschließend eine Bestätigung deiner Stornierung per E-Mail zugesendet. Eine Bestellung kann nur storniert werden, bevor sie in den Bearbeitungsprozess geleitet wurde. 

Nachdem deine Bestellung versandt wurde, schicken wir dir eine automatische E-Mail vom Versanddienstleister. Wenn du keine Versandbenachrichtigung erhalten hast, überprüfe bitte im ersten Schritt deinen SPAM-Ordner.

Wenn du die Versandbenachrichtigung nicht finden kannst, sende bitte eine Nachricht mit deiner Kundennummer und Rechnungsnummer und einer kurzen Beschreibung des Problems an support@monteny.de

Wir bieten in unserem Shop alle derzeit gängigen Bezahlmethoden an.Paypal, Google Pay, Apple Pay, Kreditkarte, Klarnaund einige andere sind dabei. Sollte deine bevorzugte Bezahlmethode nicht dabei sein sende uns bitte eine Nachricht an support@monteny.de und wir finden eine Lösung für dich!

Ja klar! Bitte wähle wenn du zur Kasse gehst die Bezahlmethode Klarna aus.

Zuerst die gute Nachricht: Wir bieten auch "Kauf auf Rechnung" für Privatkunden an. Dabei müssen Rechnungsadresse und Lieferadresse übereinstimmen. Weiterhin muß eine korrekte Telefonummer über Klarna angegeben werden. Die Bezahlabwicklung übernimmt in diesem Fall der externe Finanzpartner Klarna. 

Sollte diese Bezahloption für dich derzeit nicht möglich sein, probiere bitte eine andere Bezahlmethode aus. Sollte das auch nicht funktionieren, kontaktiere gerne unseren Support und wir finden eine Lösung für dich! 

Versand

Sobald wir deine Bestellung erhalten haben und deine Zahlung eingegangen ist überprüfen wir deine Bestellung. Wenn alles in Ordnung ist geben wir deine bestellten Artikel in der Regel am gleichen Tag nach Zahlungseingang an unseren Versandpartner weiter und du bekommst automatisch eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer zugeschickt.

Eine gute Nachricht: Innerhalb von Deutschland versenden wir für dich kostenlos ab einem Bestellwert von 35€. Auch dann, wenn Artikel in mehreren Sendungen geliefert werden.

Das hängt von dem von dir bestellen Artikel ab. Bitte schau auf der Detailseite des Artikels nach. Dort geben wir die Versanddauer für jeden Artikel an. In der Regel dauert der Versand mit DHL Paket 1 - 3 Werktage.

Momentan versenden wir ausschließlich an Adressen in Deutschland.

Lieferung

Keine Sorge, deine Überraschungen sind gesichert! Wir legen keine Rechnungen in die Pakete. Auch von außen ist keine Rechnung angebracht. Deine Rechnung erhältst du per E-Mail von uns mit der Bestellbestätigung. Die Rechnung kannst du dir über den Download-Link in der Bestätigungs-Email ganz einfach digital herunterladen. 

Deine sehnlichst erwartete Sendung wurde zurück geschickt? Das tut uns sehr leid! Die Rücksendung kann mehrere Gründe haben:

  • Unvollständige Adresse
  • Unbekannte Adresse
  • Mehrere erfolglose Zustellversuche
  • Verweigerung der Annahme
  • Keine Abholung innerhalb der Bereitstellungsfrist bei der Post

Keine Sorge! Wir setzen uns mit dir in Verbindung und senden die Ware erneut.

Wir versenden jeden Tag von Montag bis Freitag alle Bestellungen die bis 16:00 Uhr eingegangen. sind. Also auch deine! Wenn du von Montag bis Freitag vor 16:00 Uhr bestellst geht deine Bestellungen am gleichen Tag in den Versand.

Retoure

Keine Sorge, wir haben nichts vergessen! Da wir aus verschiedenen Lagern versenden kann es vorkommen, daß eine Bestellung mit mehreren Artikeln nicht mit einer Sendung bei dir ankommt, sondern auf zwei oder mehrere Sendungen verteilt. 

Hast du eine Sendung erhalten die nicht alle Artikel wie in der Versandbestätigung von uns angegeben wurde kontaktiere bitte unseren Kunden-Support.

Solltest du nicht alle Sendungsnummern zu deinen bestellten Artikeln erhalten haben oder nicht mehr finden, schreibe uns bitte eine Nachricht an support@monteny.de und wir senden dir gerne die fehlenden Informationen zu. 

Oh, da müssen wir gleich mal schauen! Wir kümmern uns natürlich! Bitte schreibe uns eine Nachricht an support@monteny.de und senden dir die Anleitung zum Umtausch. Dir entstehen dadurch keine weiteren Kosten!

Du bist nicht zufrieden mit deinem bestellten Artikel? Das tut uns leid! Wenn wir dir helfen können ein Problem mit dem Artikel zu lösen, laß es uns wissen!

Ansonsten befolge unsere Anweisungen zur Retoure 🔗

Du kannst die Waren problemlos innerhalb von 30 Tagen zurückschicken. Sobald der Artikel bei uns eingetroffen ist erstatten wir dir den vollen Kaufbetrag. 

Wenn du den Artikel umtauschen willst, bestelle bitte in der Zwischenzeit einfach den gewünschten Artikel in unserem Online-Shop neu.

Sobald die Rücksendung bei uns eingetroffen ist überprüfen wir die Ware und erstatten dir den vollen Kaufbetrag zurück.

Die Erstattung erfolgt auf die von dir bei der Bestellung verwendete Zahlungsmethode. Eine Erstattung über eine andere Zahlungsmethode ist nicht möglich.

Bitte beachte, dass die Bearbeitung deiner Retoure bis zu 14 Tage dauern kann. Solltest du innerhalb von 14 Tagen noch keine Erstattung bekommen haben kontaktiere bitte unseren Kunden-Support!

Meistens handelt es sich nur um eine Überschneidung. Es kann bis zu 14 Tage dauern bis die Retoure in unserer Buchhaltung bearbeitet wurde. 

In diesem Fall kannst du uns einfach eine kurze Nachricht mit der Sendungsnummer deiner Rücksendung an support@monteny.de senden.

Geschenke

Von Zeit zu Zeit organisieren wir Gutscheinaktionen in unserem Shop! Bitte melde dich für unseren Newsletter an und verpasse keine Aktion mehr! Die Newsletter-Anmeldung findest du ganz unten am Ende dieser Seite.

Hier kannst du einen Geschenkgutschein 🔗 kaufen und diesen direkt an jemand per Email schicken lassen!

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